Kundenunterstützung:info@kescher-fencl.de
Sprache
Deutsch

Robert

 

Unser Unternehmen Kescher Fencl besteht aus Menschen. Fischer wie Sie, oder Sie. ????????
Ich möchte ein weiteres Mitglied des Teams Kescher Fencl begrüßen, das unsere Fischkescher in Wassernähe testet. Er befasst sich hauptsächlich mit dem Fang von Raubfischen und Forellen.
Jetzt werde ich Ihnen seine Geschichte erzählen.????
 
Hallo zusammen, mein Name ist Robert. Ich bin Youtuber und Blogger bei Köderschalcht.de und recht neue im Team von Kescher Fencl. Zum Angeln kam ich schon im Alter von drei Jahren und habe gleich am ersten Tag eine Meeräsche im Atlantik in Frankreich gefangen. Meine Leidenschaft zum Raubfischangeln habe ich mit 16 Jahren in Amerika entdeckt und von da an habe ich dann auch in Deutschland immer mehr geangelt. Durch einen Freund habe ich im Alter von 20 Jahren dem Forellenangeln kennen gelernt und vor ein paar Jahren dann mit dem Fliegenfischen begonnen.
Meine Lieblingsfische sind definitiv Barsch, Zander und Forelle.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut gerne auf meinem Blog und meinem YouTube Kanal vorbei!
 
Beste Grüße
Robert
Vielen Dank, Petri ????
 
Snímek obrazovky 2022-01-19 v 11.32.11
 
 
 
Robert
 
YouTube-icon