Kundenunterstützung:info@kescher-fencl.de
Sprache
Deutsch

Marc

Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Mitglied des Kescher Fencl -Teams vorstellen zu können.
Er ist ein Raubfischangler. Er fischt hauptsächlich auf Hecht, Zander, etc..... Marc ist zusammen mit Marcel Mitglied des Fisch_kontakt-Teams, dem Sie auf Instagram folgen können. Wir haben ihn zum Angeln mit einem Kescher Fencl Predator XL Angelkescher mit Karbongriff ausgestattet. Ich habe Marc gebeten, uns etwas über sich zu erzählen.????????
 
Hallo, mein Name ist Marc. Hauptsächlich stelle ich den Räubern Zander, Hecht und Barsch mit der Spinnrute und Kunstködern nach. Aber auch das Forellenangeln ist eine große Leidenschaft von mir. Ich fische schon seit meinem 8 Lebensjahr. Angefangen hat alles mit meinem Vater. Mit 14 Jahre konnte ich dann meinen Angelschein machen. Die Leidenschaft mit dem aktiven Angeln auf Raubfische habe ich erst 2018 für mich entdeckt. Mein größter Fisch war ein Hecht mit stolzen 114 cm. Es gibt nichts schöneres wenn der Einschlag kommt, die Rute sich biegt und der Drill beginnt.
Vielen dank, Petri ????
 
Snímek obrazovky 2022-01-19 v 11.19.03
 
igic
 
Marc